Lesunga und Vorträg

Ma  ko mi buacha... :-)

Unsere Kräuter im Garten

Welche Kräuter sind essbar und wie können wir sie für unsere Gesundheit nutzen?

Ich gebe Tipps zum Thema Heilkräuter und ihren Anwendungen als Tee, Essig, Likör, Wein, Salben oder Tinkturen.



Frühjahrsputz für den Körper

Der Frühjahrsputz tut gut. Aber nicht nur die Wohnung sollte man reinigen, sondern auch den eigenen Körper. Wie das geht, erkläre ich in einem Vortrag.

Giersch, Schlüsselblume und Brennnessel sind dabei meine Helfer.


Rettungsweg - Harnweg

Mit Pflanzen entgiften, entschlacken und das Blut reinigen.
Wie das geht erzähle ich gerne in meinem Vortrag.


Leben im Einklang mit der Natur

Wir dürfen uns bei den wertvollen Geschenken aus dem eigenen Garten und der uns umgebenden Natur nicht einfach nur bedienen. Lasst uns Ehrfurcht zeigen vor allen Pflanzen und hochwertigen Lebensmitteln, die uns letztendlich von der Natur geschenkt werden,  und alle Lebewesen achten.